Sie sind auf der Suche nach einem Job in einem Unternehmen mit Zukunft?

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

Unser Angebot für Sie als Bewerber

Ein umfangreiches Branchenangebot

Unsere langjährigen Kunden sind in verschiedensten Branchen tätig. Daraus ergibt sich ein breit gefächertes Angebot für unsere Bewerber. Unter anderem vermitteln wir unsere Bewerber in folgende Bereiche:

  • Gewerbe und Handwerk (Metall-, Elektro-, Holz- und Kunststoff etc.)
  • Industrie (Metall-, Lebensmittel-, Elektro-, Holz-, Kunststoff etc.)
  • Handel (Groß- und Einzelhandel etc.)
  • Transport und Verkehr (Spedition und Güterbeförderung)
  • Information und Kommunikation (IT, Marketing, etc.)
  • Gesundheits- und Sozialwesen
  • Bank und Versicherung

Tolle Jobs mit Zukunft & Sicherheit

Viele renommierte Unternehmen aus ganz Österreich beauftragen uns mit der Besetzung ihrer offenen Stellen und dem damit verbundenen Personalrecruiting.

Das Ziel der Unternehmen ist dabei in den meisten Fällen, die Mitarbeiter nach einer vereinbarten Einarbeitungszeit fix in das Unternehmen zu integrieren. Die Mitarbeiter können sich beweisen und den Kunden dabei selbst kennen und schätzen lernen.
Bei einigen Positionen übernehmen wir lediglich das Recruitment und die Vorauswahl, sowie die Präsentation der Bewerber beim Kunden. Die Unternehmen entscheiden sich dann für einen Bewerber und stellen diesen direkt im Betrieb an.


ergatis unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Bewerbung

Wir stehen Ihnen auf Wunsch gerne mit unserem jahrelangen Know-how zur Seite – und das natürlich, völlig kostenlos! Es gibt viele Tipps und Tricks um eine Bewerbung attraktiver zu gestalten oder diese für Unternehmen interessanter zu machen. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Bewerbung zu optimieren oder zeigen Ihnen mögliche „No-Gos“ auf.

Bessere Chancen durch ergatis

Viele unserer Kunden vertrauen uns seit jeher. Dadurch werden besondere Empfehlungen von uns oftmals von Kunden angenommen und Bewerbern so eine Chance geboten, die sich sonst nicht ergeben hätte.

Das richtige Unternehmen & die passende Stelle finden

Durch unsere speziellen Ausbildung(en), HR-Tools und unsere jahrelange Erfahrung sind wir in der Lage rasch zu beurteilen, welche Unternehmen zu Ihnen passen können und Sie so dementsprechend individuell beraten und erfolgreich vermitteln. 

Auf Wunsch geben wir Ihnen auch selbst die Möglichkeit verschiedene Unternehmen, Branchen oder Positionen kennen zu lernen. Dadurch erleben Sie verschiedene Unternehmenskulturen und können - die für Sie richtige - daraus auswählen.

Weiterbildung & Weiterentwicklung

ergatis bietet Ihnen die Möglichkeit sich für einen Einsatz oder spezielle Anforderungen weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Falls im Rahmen einer Überlassung an unseren Kunden eine Weiterbildung gewünscht wird, organisieren wir diese und tragen auch die Kosten dafür.

Bewerben Sie sich jetzt gleich bei ergatis

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

Das sagen Mitarbeiter über ergatis

Mein Dienstverhältnis bei ergatis war sehr zufriedenstellend. Vielen Dank an Herrn Danninger, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, mich bei diesem Einsatzbetrieb zu beweisen. Ich war zuvor skeptisch gegenüber einer Personalvermittlung (Überlassung), ich konnte aber eine sehr positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ergatis mitnehmen. Mein Dienstverhältnis bei ergatis hat aufgrund der Übernahme in den Beschäftigerbetrieb geendet. Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit!

 

bei ergatis beschäftigt: 07.07.14 - 27.02.2015 - danach Übernahme durch den Einsatzbetrieb!

Sascha B. Metallbearbeitungstechniker

Die Bezahlung war gut und erfolgte immer rechtzeitig, mein Ansprechpartner Herr Danninger war jederzeit für mich erreichbar und ich habe immer alle Überstunden sofort ausbezahlt bekommen. Nach 6 Monaten wurde ich von meinem Beschäftigerbetrieb übernommen und ich freue mich über die dauerhafte Vermittlung.

Meine Meinung ist: Ich war sehr zufrieden mit meinem Dienstverhältnis bei ergatis.

 

bei ergatis beschäftigt: 14.07.14 - 27.02.2015 - danach Übernahme durch den Einsatzbetrieb!

Nemanja J. KFZ-Lackierer

Ich bin glücklich, dass ich auch nach meiner Pension noch aushilfsweise bei ergatis arbeiten kann. Ich schätze vor allem den respektvollen Umgang, der mir und meiner Generation entgegen gebracht wird. Ich kann in Ruhe meine Arbeit verrichten, die mir sehr viel Spass bereitet. Das junge Team von ergatis ist immer freundlich und wertschätzend.

bei ergatis beschäftigt seit: 28.06.2010 - laufend

Jolanta P. Aushilfe Kantine

Ich bin schon seit fast 5 Jahren bei ergatis und immer noch sehr froh darüber. Ich bin meist beim gleichen Einsatzbetrieb, der Verdienst ist sehr gut und meine Vorgesetzten bei ergatis haben immer ein offenes Ohr für mich, wenn es um Schichtwünsche oder meine Urlaubsplanung geht.

bei ergatis beschäftigt seit: 26.11.2010 - laufend

Radojka Z. Mitarbeiterin Lebensmittel/Produktion

Ich arbeite schon seit fast 16 Jahren für Frau Lanthaler und seit der Firmengründung 2006 bei ergatis. Für mich ist ergatis die beste Firma, bei der ich je gearbeitet habe. Es läuft alles super, ich bin einfach sehr zufrieden.

 

bei ergatis beschäftigt seit: 03.07.2006 - laufend

Vejlko J. Busfahrer, Mitarbeitertransport

Ich bin seit meinem Dienstantritt fast immer in dem gleichen Beschäftigungsbetrieb und die Arbeit dort gefällt mir besonders gut. Die Leute dort sind alle sehr nett und sie behandeln mich wie eine fixe Angestellte. Ich werde sogar auf die Weihnachtsfeier eingeladen und bekomme ein Weihnachtsgeschenk von meinem Beschäftigungsbetrieb und von ergatis. Besonders schätze ich auch die Flexibilität von ergatis.

 

bei ergatis beschäftigt seit: 12.11.2009 - laufend

Thi Thuy L. Mitarbeiterin Lebensmittel/Produktion

Haben Sie Fragen oder sollen wir Sie zurückrufen?

Telefon: +43 662 878876-0
E-Mail: bewerbung@ergatis.at

Schreiben Sie uns gerne ein E-mail

Kurz zurücklehnen - und die Menschen hinter ergatis sehen

Unser wichtigstes Gut sind Menschen, für deren Belange wir uns nach bestem Wissen und Gewissen einsetzen und sie fördern. Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern einen verlässlichen Anlaufpunkt rund um Arbeit und Beruf und streben nach gemeinschaftlichen Lösungen zum Wohl aller Beteiligten.