Das ist die Philosophie von ergatis (griechisch die Arbeiter)

Unser wichtigstes Gut sind Menschen, für deren Belange wir uns nach bestem Wissen und Gewissen einsetzen und sie fördern. Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern einen verlässlichen Anlaufpunkt rund um Arbeit und Beruf und streben nach gemeinschaftlichen Lösungen zum Wohl aller Beteiligten. Wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und tun unser Bestes für ein faires Miteinander in der Zusammenarbeit. Wir sind charakterfest und auf angenehme Weise berechenbar. Wir sind authentisch statt abgehoben und sprechen eine klare einfache Sprache. Wir geben uns nicht mit halben Sachen zufrieden und lassen uns nicht durch schwierige Situationen abschrecken. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und verlieren einen Auftrag lieber durch Aufsässigkeit als durch Nachlässigkeit.

Das sagen Kunden über ergatis

Ich habe (aufgrund bereits mehrjähriger Zusammenarbeit) das Gefühl, dass bei ergatis auch die Menschen hinter der Arbeitskraft gesehen werden, und das macht ergatis sympathisch.

Gundula M. Assistant SC / HSE

Ich kann nur Positives über ergatis sagen. Die Mitarbeiter die uns geschickt werden sind immer in Ordnung und die Betreuung von Herrn Danninger ist ausgezeichnet. Die Zusammenarbeit funktioniert zu 100%.

Fritz M. Abteilungsleiter Produktion

ergatis - reibungsloser Ablauf, unkompliziert, freundliche Beratung

Hubert E. Produktionsleiter

Die Firma ergatis Personalmanagement GmbH ist für uns seit Jahren ein zuverlässiger und professioneller Partner auf dem Gebiet der Personalüberlassung. Wir erhalten das benötige Personal stets zeitgerecht und in der geforderten Qualifikation. Die Anforderungen, die wir an die ergatis Personalmanagement GmbH stellen, werden zu jederzeit korrekt erfüllt. Die Zusammenarbeit gestaltet sich immer angenehm und erfolgreich.

Karin W. Personalmanagement

Mein Feedback zur Zusammenarbeit mit der Fa. ergatis:

- offene Kommunikation zwischen den Partnern

- rasche Mitarbeiter-Bereitstellung für den Kunden

- Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

- gute Vorauswahl der MitarbeiterInnen

Werner D. Betriebsleiter Stellvertreter