dein bewerbungsprozess bei ergatis.

das sagen mitarbeiter über ergatis.

Mein Dienstverhältnis bei ergatis war sehr zufriedenstellend. Vielen Dank an Herrn Danninger, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, mich bei diesem Einsatzbetrieb zu beweisen. Ich war zuvor skeptisch gegenüber einer Personalvermittlung (Überlassung), ich konnte aber eine sehr positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ergatis mitnehmen. Mein Dienstverhältnis bei ergatis hat aufgrund der Übernahme in den Beschäftigerbetrieb geendet. Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit!

 

bei ergatis beschäftigt: 07.07.14 - 27.02.2015 - danach Übernahme durch den Einsatzbetrieb!

Sascha B. Metallbearbeitungstechniker

Die Bezahlung war gut und erfolgte immer rechtzeitig, mein Ansprechpartner Herr Danninger war jederzeit für mich erreichbar und ich habe immer alle Überstunden sofort ausbezahlt bekommen. Nach 6 Monaten wurde ich von meinem Beschäftigerbetrieb übernommen und ich freue mich über die dauerhafte Vermittlung.

Meine Meinung ist: Ich war sehr zufrieden mit meinem Dienstverhältnis bei ergatis.

 

bei ergatis beschäftigt: 14.07.14 - 27.02.2015 - danach Übernahme durch den Einsatzbetrieb!

Nemanja J. KFZ-Lackierer

Ich bin glücklich, dass ich auch nach meiner Pension noch aushilfsweise bei ergatis arbeiten kann. Ich schätze vor allem den respektvollen Umgang, der mir und meiner Generation entgegen gebracht wird. Ich kann in Ruhe meine Arbeit verrichten, die mir sehr viel Spass bereitet. Das junge Team von ergatis ist immer freundlich und wertschätzend.

bei ergatis beschäftigt seit: 28.06.2010 - laufend

Jolanta P. Aushilfe Kantine

Ich arbeite schon seit fast 16 Jahren für Frau Lanthaler und seit der Firmengründung 2006 bei ergatis. Für mich ist ergatis die beste Firma, bei der ich je gearbeitet habe. Es läuft alles super, ich bin einfach sehr zufrieden.

bei ergatis beschäftigt seit: 03.07.2006 - laufend

Vejlko J. Busfahrer, Mitarbeitertransport

Ich bin seit meinem Dienstantritt fast immer in dem gleichen Beschäftigungsbetrieb und die Arbeit dort gefällt mir besonders gut. Die Leute dort sind alle sehr nett und sie behandeln mich wie eine fixe Angestellte. Ich werde sogar auf die Weihnachtsfeier eingeladen und bekomme ein Weihnachtsgeschenk von meinem Beschäftigungsbetrieb und von ergatis. Besonders schätze ich auch die Flexibilität von ergatis.

 

bei ergatis beschäftigt seit: 12.11.2009 - laufend

Thi Thuy L. Mitarbeiterin Lebensmittel/Produktion

dein bewerbungsprozess bei ergatis.

Schritt 1

Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns angekommen sind, werden diese von einem unserer Recruiter geprüft. Konkret werden in diesem ersten Schritt deine Qualifikationen mit den jeweiligen Stellenanforderungen abgeglichen. Innerhalb von 2 Werktagen erhältst du dann eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch oder eine Rückmeldung, wieso die Stelle womöglich nicht zu dir passt. Sollte die ausgeschriebene Stelle nicht geeignet sein, so setzen wir uns dennoch gerne in einem Gespräch mit dir zusammen und unterstützen dich dabei, eine andere passende Stelle zu finden.

Schritt 2

Im Bewerbungsgespräch versuchen wir durch das Schaffen einer angenehmen Atmosphäre so viel wie möglich über deine Persönlichkeit sowie nähere Informationen zu deinen Qualifikationen herauszufinden.

Schritt 3

Sollten sowohl wir von dir als auch du von dem (oder vielleicht auch einem anderen) Kundenunternehmen überzeugt sein, so werden wir deine Bewerbungsunterlagen um die von uns gewonnen Eindrücke ergänzen und an den Kunden senden. Natürlich geschieht die Zusendung deiner Unterlagen zu einem Kundenunternehmen nur mit deinem Einverständnis.

Schritt 4

Der Kunde wird sich dein Profil ansehen und über eine mögliche Anstellung entscheiden. Wie lange ein Kunde für eine Rückmeldung benötigt, ist unterschiedlich. Im Normalfall bekommst du jedoch innerhalb von 5 Werktagen eine Antwort von uns.

Schritt 5

Hat der Kunde Interesse dich näher kennenzulernen, so kann es zu einem zweiten Gespräch direkt beim Kunden kommen. Ob es zu so einem Gespräch kommt oder ob du gleich beginnen kannst, ist vom Unternehmen und der jeweiligen Position abhängig. Bei diesem Gespräch bekommst du noch detailliertere Informationen zur Stelle und Einblicke ins Unternehmen.

Schritt 6

Danach wird dir der Kunde seine endgültige Entscheidung mitteilen.

Noch Fragen? Nehmen Sie gleich Kontakt mit Herrn Aigner auf. Gerne kümmert er sich um jedes Anliegen.

E-Mail: bewerbung@ergatis.at

Hier geht´s direkt zum Bewerbungsportal