ihr potential, unser angebot.

In nur 3 Schritten bewerben und zurücklehnen | den Rest übernehmen wir

Jetzt bewerben

100

Produktion

85

Lager/Logistik

62

Büro

60

IT

75

Technik

65

Andere

was wir bieten.

ein gespräch, viele möglichkeiten.

Durch ein Gespräch bei uns hast du Zugang zu einer Vielzahl an verschiedenen Unternehmen. Nach dem Gespräch übernehmen wir die Arbeit, bieten dir weitere passende Stellen an, melden uns telefonisch oder via E-Mail, wenn es Neuigkeiten gibt und tun unser Bestes, dir eine optimale Stelle zu verschaffen, egal ob befristet oder langfristig. Zusätzlich können wir dich auf Wunsch laufend über neue offene Stellen informieren.

kost nix, gibt’s nicht?

Alle Services sind für Bewerber ausnahmslos kostenfrei.

wertschätzende zusammenarbeit auf augenhöhe.

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ist uns eines der größten Anliegen. Der Mitarbeiter ist der treibende Motor und damit das Herzstück eines jeden Unternehmens. Aus diesem Grund geben wir alles, unsere Mitarbeiter in jeglichen Belangen zu unterstützen um so ein bestmögliches Betriebsklima zu schaffen. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

persönliche betreuung.

Wir lassen unsere Bewerber nie im Regen stehen. Eine persönliche Betreuung, vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Anstellung ist für uns selbstverständlich und gibt unseren BewerberInnen auch den Halt, den es manchmal braucht, um eine erfolgreiche Anstellung zu erreichen.

bewirb dich gleich jetzt bei ergatis

Hier geht´s zum Bewerbungsformular